emsr-Lieberenz Service GmbH

Im Fachbereich der E/MSR-Technik bin ich seit mehr als vierzig Jahren tätig.      Mehr als dreißig Jahre davon in Anlagen der Gasversorgung, des Gastransportes und der Erdgasspeicherung. Nach den Anfangsjahren als Monteur wuchsen meine Aufgaben und die Größe der Projekte. Unter anderem war ich als Leiter für die Organisation eines bis zu zwanzig Mann starken Teams, bestehend aus Mitarbeitern meines damaligen Arbeitgebers und Leiharbeitern, verantwortlich. In den letzten Jahren meines Angestelltenverhältnisses wurde ich dann mit Projektplanung und Projektierung betraut. Dort konnte ich auf vielfältige Weise meine praktischen Erfahrungen einfließen lassen.

Seit 2014 biete ich nun mein Können als selbstständiger Unternehmer und Dienstleister für Unternehmen der Industrie und des Handwerks an.

Seit 2017 geschieht das im Rahmen einer GmbH.